Leichte Sprache EINSTELLUNGEN

Einstellungen

Niveau, Stimme, Schema.

Stell hier ein, wie deine Texte umgewandelt und vorgelesen werden. Alle Einstellungen bleiben nur in deinem Browser.

Sprach·niveau

§ 01

Standard für neue Über·setzungen. Auf der Start·seite kannst du es pro Anfrage überschreiben.

Vor·lese-Stimme

§ 02

Welche Stimme soll den Text vor·lesen? Lokale Stimmen markieren die Wörter beim Lesen. Online-Stimmen klingen oft natürlicher, können aber die Wörter nicht markieren.

Farb·schema

§ 03

„Automatisch" folgt der Einstellung deines Geräts. Dunkel gibt höheren Kontrast beim Lesen.

alle daten lokal im browser